Es gibt viele Horrorfilme, in denen Kinder mitspielen (The Ring, Friedhof der Kuscheltiere, Saw, 13 Geister....). Und ich hab eine Frage dazu: meint ihr, diese Kinder, die da mitspielen, dürfen den fertigen Film sehen?

Ich hab mal gelesen,das die kleine Schauspielerin aus Poltergeist seit den Dreharbeiten unter Panikattacken und Schlafangst litt...

Klar wieso net, sonst nerven die ihre eltern zu sehr.^^
die kinder sehen glaube ich auch wie die anderen getötet werden sie sehen bestimmt das ganze kunstblut und die falschen arme und so , dan issen sie ja wie das geht also warum sollten sie das nich gugen dürfen ?

klar werden die danach den film sehen... sie sitzen meist mit in den premieren... außerdem wenn man kindern beibringt was realität ist und was fiktion, sollten sie damit weniger ein problem haben... und der junge wird dann wissen das es nicht real ist, er war beim drehen dabei
na die kids wissen doch, dass das ein Film ist und so ein Dreh ist doch nicht gruselig

haben schliesslich mitgespielt und wissen das es nicht echt ist! Solche Kinder sind meist auch viel reifer als andere....

naja, war ja bei omen, poltergeist, der exorzist und freddy kruger wahrscheinlich nicht anders. die wissen ja, dass die da mitgespielt haben....
ist doch logisch! wenn sie selber darin mitspielen!

Bei den beispielen: The Ring: ca. 7 oder 8 Friedhof der Kuscheltiere: ca. 6 oder 7 Saw: ca. 7 oder 8 13 Geister: ca. 8 oder 9