Dürfen Kinder ohne Unterhose in einem Meer baden?

Ja, es darf. Allerdings muss nicht jedes Kind, das gerade keine Unterhose trägt, sofort im nächsten Meer baden, hast Du schon ganz richtig erkannt. :-)

Natuerlich duerfen sie das. Das machen wir doch alle.
Ich habe noch selten jemanden in Unterhosen im Meer baden sehen. Alle Leute, die ich kenne, einschliesslich mir selbst, baden im Meer wie auch im Schwimmbad ohne Unterhose. Sie tragen eher Bikini, Badeanzug, Badehosen usw oder an manchen Straenden auch ueberhaupt nichts. Aber in Unterhosen - nee, da sehe ich kaum jemanden baden.

kann ich nichts zu sagen , in zeiten wo überall pedophile sind , eher nein
ich würde keines meiner KInder ohne Höschen laufen lassen...es sei dem im eigenen Garten...zu viele Spanner und Perverse holen sich dort Bildmaterial!!
Kann, würde ich nicht empfehlen, wegen "blöder" Blicke

ist doch natürlich

das kann doch denen egal sein

grundsätzlich ja, aber weil es so viele ekelhafte Spanner gibt, würde ich das niemals erlauben. Pädophile muß man noch nicht extra anlocken!

Ja, klar! Je nach Weltanschauung des jeweiligen Landes dürfen das auch Erwachsene!

Ja,sollten sie aber NICHT!!!

Ja,solange sie ihren Schließmuskel schon unter Kontrolle haben,find ichs okay ;)

Ist man mit 14 noch Kind? Kleinkinder sicherlich und an einem FKK-Strand macht es eh jeder

Ja sicher.
eigentlich darf man sich nicht nackt zeigen!! Aber bei Kindern???

Im Ausland würde ich mich vorher genau erkundigen, da ist man oft nicht so freizügig...
warum nicht, wie sollen sie sonst einen normalen umgang mit sich und anderen erlernen, hat meines wissens noch niemanden geschadet
kommt drauf an wo. aber keiner wird die eltern beschimpfen wenn ein 4jähriger nackig rumlüft :D ist schon okay
Kinder dürfen ohne Unterhose in einem Meer baden aber es ist keine Pflicht.

Kinder ist relativ !
duerfen kleine kinder im freibad ja auch