gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dürfen Kinder/Jugendliche im Alter von 13-14 Jahren im Internet Geld verdienen?

gefragt von HaseexHaseex am 06.09.2009 um 15:40 Uhr

Wiviel Geld verdienen? Mit was Geld verdienen also mit einer eigenen Website oder mit was anderem?

DANKE

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.233 Jugendrechte x 11

DHfahrer
beantwortet von DHfahrer am 6. September 2009 15:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

willsch dich im internet anbieten oder was

Kommentar von Simple_avatar10smallHaseex am 6. September 2009 15:50

ja sicher weste

rockerholic
beantwortet von rockerholic am 6. September 2009 15:42
0x

um eine website zu betreiben muss man volljährig sein ... weil es ja auch was kostet und man einen vertrag abschließen muss und verträge abschließen ist erst ab 18 möglich weil man da erst voll geschäftsfähig ist ...

Kommentar von Simple_avatar10smallHaseex am 6. September 2009 15:42

wo steht den das?

Kommentar von 1a11ef013d897a5d54699cd9b72513besmallPantex am 6. September 2009 15:43

In den Geschäftsbedingungen der Anbieter. Wenn Du Sachen verkaufen willst, ist das ein Gewerbe.

Kommentar von Simple_avatar10smallHaseex am 6. September 2009 15:44

welche anbierter den?

anonym
beantwortet von ispeaknow am 6. September 2009 15:41
0x

job ^^

Kommentar von Simple_avatar10smallHaseex am 6. September 2009 15:41

mit einer Website etwas verkaufen

Kommentar von IsaKai am 11. Dezember 2009 11:03

Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.