Frage von WeiseWolke12, 19

Dürfen Kinder Bücher veröfentlichen( mit 12)?

Hallo, Ich bin erst 12 aber cih schreibe schon seit der Grundschule super gute geschichten! Und ich wollte mein nächstes Buch gerne veröffentlichen :) Ich hoffe das es geht... Meine Eltern sind auch einferstanden

LG:WeiseWolke

Antwort
von BBTritt, 17

Veröffentlichen darfst du es, wenn es dein eigenes Machwerk ist. Allerdings darfst du noch keine Verträge abschließen. Dazu brauchst du deine Eltern. Sende einige deiner guten Geschichten an Verlage zur Leseprobe. Vielleicht findest du einen interessierten Lektor. Viel Glück!

Antwort
von Chumacera, 15

Natürlich geht das. Ich hoffe nur, dass du dann einen guten Lektor hast, denn an deiner Rechtschreibung musst du noch ein bisschen arbeiten. ;-))

Antwort
von BiroSenpai, 18

Ja musst nur ein Verlag finden der deinem Buch gefällt.

Antwort
von steffenOREO, 19

Na klar, wenn du einen Verlag findest, der dein Buch veröffentlichen will.

Antwort
von pn551, 7

Laß Deine Bücher aber zuerst mal durch einen Lektoren überarbeiten. Ich glaube, da gibt es zu noch viel zu korrigieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten