gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

33 

Dürfen Kinder bei einem Magen-Darm-Virus wirklich nur Reis, Hühnchen und Zwieback essen?

gefragt von ollipolli am 21.08.2007 um 13:48 Uhr

Das kann doch nicht sein, dass kleine Kinder bei einem Magen-Darm-Virus wirklich nur Zwieback, Reis und Hühnchen essen dürfen, da muss es doch mal was anderes geben... habe ich zumindest meiner Kollegin gesagt, deren Tochter -5 Jahre- gerade damit bei der Oma im Bett liegt und gar keine Appettit mehr auf Zwieback, Toast oder Reis hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58811)
Kinder (17507)
Familie (9076)