gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dürfen Kinder - auch wenn nur aus Spaß - schießen?

gefragt von susette am 21.11.2008 um 16:51 Uhr

Guten Tag, der Kindesvater war beim letzten Umgang mit meinen 7-jährigen Mädchen auf irgendeinem Fest, wo es einen Schießstand gab. Und stellt Euch vor, er hat sie mit einem Luftgewehr schießen lassen!!! Ich lehne Gewalt ab, und Waffen sowieso. So etwas gibt es nicht in meinem Haushalt, meine Mädchen wissen das. Natürlich kamen sie strahlend von ihrem Vater und präsentierten mit Fotos, was sie mit Gewehr zeigte. Was kann ich nur tun? Was würdet Ihr mir raten? Danke im Voraus. Susette

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17211)
schießen (57)
Gewehr (24)