Dürfen Kinder ACC akut Hustenlöser 200mg benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja denke schon, 200mg sind ok. 600mg sind erst ab 14 Jahren geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medikamente sind nicht ohne Grund fern von Kindern zu halten. Selbst anhand irgendwelcher Schlautexte im Netz Medikamente zu nehmen ist extrem gefährlich - und ich meine hier nicht "dududu-gefährlich" sondern "du kannst krepieren-gefährlich". Lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist doch Sonntag. Geh raus und bleib den ganzen Tag draußen. Streng dich ruhig auch körperlich an. Wanderung, Bergtour... Hilft echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist es mit dem Ablaufdatum des Medikamentes? Deine Mutter hatte es im Kühlschrank "gefunden": wirklich vertrauenserweckend klingt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung