Frage von Remmero, 46

Dürfen kinder (15 & 14) sich alleine eine Show bei stage Entertainment ansehen?

Eine Freundin und ich würden gerne Das Phantom der Oper in Oberhausen sehen, nun bin ich 15 und sie 14. Dürfen wir in die Show obwohl, wir keine volljährige Begleitperson dabei haben? Danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liebestirbtnie, 30

Ja klar dürft ihr

Antwort
von Kreidler51, 37

Wenn es keine Nachtvorstellung ist JA.