Frage von 123jenny456, 33

Dürfen Kaninchen und Meerschweinchen Zwiebeln fressen?

Expertenantwort
von monara1988, Community-Experte für Kaninchen, 29

Hi,

das, und noch viel mehr, kannst Du hier (zu Kaninchen) selbst nachlesen:

Gruß

Antwort
von JotBe, 4

Meerlis haben sehr leicht Blähungen, die unbehandelt schnell zum Tod des Tieres führen können. Darum muss man ihnen nicht noch Blähendes wie Zwiebeln zu Fresssen geben.

Antwort
von Manleitner, 33

würde ich ihnen nicht unbedingt geben. 

Antwort
von wernher88, 25

Ich glaube kaum, dass sie das essen wollen. Die Säure wird ihnen genau so wie uns in den Augen brennen. Lass ihnen bitte die Wahl es nicht zu essen und gib was vernünftiges

Antwort
von LotteMotte50, 5

also Meerschweinchen dürfen die auf keinen Fall fressen ob es Kaninchen dürfen weiß ich ich habe nur Meerschweinchen 

Antwort
von Exio99, 27

Hm gute Frage. Ich schätze an und für sich schon, aber ich bezweifel, dass die Tiere diese fressen werden

Antwort
von HoIIy, 21

Ja sie dürfen es aber gib mir nicht zu viel davon

Antwort
von noname68, 20

"dürfen" wird wohl nicht dir frage sein, ob sie es überhaupt anrühren oder einen großen bogen drum machen ist entscheidend. tiere sind da schlauer als menschen. wenn sie's fressen, wird's ihnen auch bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten