Frage von Klausi0789, 40

Dürfen Klassensprecher Strafarbeiten vergeben?

Heyy Leute, voher hat mein Freudn eine Strafarbeit bekomen. Vom Klassensprecher. Mich interessiert es jetzt doch, ob ein Klassensprecher überhaupt Strafarbeiten vergeben darf, udn wenn ja, wie "hart"? Ich glaube nämlich, das darf er garnicht...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucasmarijan, 40

Natürlich nicht
Ein Klassensprecher darf maximal mit dem Lehrer verfügungsstunden aushandeln
Strafarbeiten dürfen nur von Lehrern kommen

Antwort
von pbheu, 38

kalssensprecher dürfen das normalerweise nicht...

...es sei denn, ihr habt so eine regelung gemeinsam besprochen, dann solltest du dich genauso daran halten, wie die anderen (und dein freudn auch)

:-)

Antwort
von FrageAntwo, 16

Nein das darf er nicht es sei denn der Lehrer ihn dazu beauftragt.

Antwort
von Sandsturmde, 18

Nein darf er nicht!Er darf höchstens zum Lehrer gehen und dem das melden.

Antwort
von Lisalein632, 25

nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein klassensprecher strafarbeiten vergeben darf. der klassensprecher wurde ja eigentlich gewählt, um für die "klasse zu sprechen" wenn es eine versammlung gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten