Frage von CitySnob, 215

Dürfen Jungs ihre Beine rasieren?

Ich hätte gerne ganz glatte Beine,habe aber etwas Angst sie zu enthaaren,da ich im Sportunterricht meistens Shorts trage und die anderen deshalb ja wissen wie behaart meine Beine sind und sich dann wundern wenn ich plötzlich ganz glatte Beine habe und mich dann mobben.

Antwort
von Taenuu, 156

Na klar! Ich bin ein Mädchen und rassierte meine Beine selten. wenn sie etwas sagen sollten, ignorier sie oder sag ihnen, das es dir so wohler ist odr die wahrheit einfach.. wenn die nicht damit klarkommen dann lass sie.. es ist dein körper..;)

Antwort
von Herb3472, 157

Radsportler und Schwimmer rasieren sich prinzipiell ihre Beine wegen des dann geringeren Luft- bzw. Wasserwiderstands. Du kannst ja sagen, dass Du Radsport oder Schwimnsport betreibst.

Antwort
von LordMunkay, 137

Wegen mir kannst du auch die ganze Zeit im Bananenkostüm rum laufen - ist nur die Frage ob du gerne heraus stechen möchtest oder nicht. Wenn du Angst hast man könnte dich deswegen mobben lass es lieber. Wenn du sagst die können mir gar nichts - ist mir doch wurscht was die anderen sagen, dann nur zu.

Antwort
von kompetent, 67

Natürlich "darfst" du das, aber ich würde es lassen. Rasierte Männerbeine sehen Sche isse aus :-D

Antwort
von sophex3, 63

Klar kannst du das :)
Ich persönlich finds ehrlich gesagt auch net so geil wenn man so behaart ist selbst als junge von daher find ichs jz nicht schlecht musst ja nicht nur weil du n typ bist wie n werwolf rumlaufen 😂

Antwort
von UnicornJasmin, 86

Natürlich

Antwort
von MikeRat, 72

Probiere es aus, die wachsen doch nach!

Antwort
von cleo321, 54

ich an deiner stelle würde mir vielleicht eher überlegen sie zu stutzen.. Wirkt weniger behaart und du brauchst keine Angst vor dummen kommentaren zu haben.

Antwort
von XxxStefanxxx385, 135

Natürlich darfst du dass wieso auch nicht ?

Antwort
von WWTTFF, 89

Darfst du, aber du wirst dann von deinen Schülern sicherlich nur als "Schwul" abgestempelt. 

Antwort
von 7blueberry7, 126

Sei stolz drauf. Und wenn, dann waxe sie ist besser als sie zu rassieren, geh zu einer kosmetikerin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten