Frage von Terminator1212, 116

Dürfen jungen ihre Beine rasieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3DFidibus, 50

illegal denk ich

Kommentar von premiumshop ,

Xd

Antwort
von Chronozis, 25

Hallo.

Laut §461 BGB Abs. (1) "Die Rasur des männlichen Beinhaares auf unter 0,2mm hat Geldstrafe von bis zu 1500€ oder Freiheitsstrafe bis zu 8 Wochen zur Folge." ist es nicht gestattet das Männer ihre Beinhaare abrasieren dürfen.

WAS IS DENN DAS FÜR NE FRAGE?!😂

Natürlich darf man als Mann sich die Beinhaare rasiern wenn man will...🙈oh mann.......................

Kommentar von Terminator1212 ,

Omg danke diggah ich gebe ihr ne Stern später ich bin der sternverteiler dude 😎

Antwort
von sandina, 41

Ja natürlich dürfen sie das. Jeder sollte das machen was er möchte und für richtig hält. Wenn du dich damit wohler fühlst, dann mach es.

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Ehm ja natürlich wieso solltest du es nicht dürfen?

Antwort
von RasThavas, 7

Oha! Strengstens verboten, nach dem Rasiergesetz, § 34! Das gibt Minimum 25 Jahre Transsibiriesches Arbeitslager!

Kommentar von Terminator1212 ,

😂

Antwort
von PolluxHH, 28

Immer diese komischen Fragen ... es handelt sich dabei nicht um eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit , von daher - ja, sie dürfen. Aktuell geht es wieder etwas zurück, aber spätestens ab den späten 90ern war es sogar in bestimmten Bereichen Trend (Fitnesstraining z.B.), ohne in den Profisport abgleiten zu wollen. Im Handel gibt es schon genügend Produkte für die Entfernung von männlicher Körperbehaarung.

Was mich dabei aber wirklich amüsiert: besonders "coole" Typen, die gerne Achselshirts tragen, rasieren sich die Achsel, aber ... Beine rasieren ist ja sowas von "unmännlich" ...

Ich sage hier "jedem wie es ihm gefällt".

Antwort
von bababu19, 15

Natürlich DÜRFEN sie das. Aber vielen Frauen gefällt es nicht , das sollte aber jemandem egal sein, der das machen will.

Antwort
von Lysuem, 56

Ja das dürfen sie,es würde aber halt nicht gerade sehr gut rüberkommen

Kommentar von Terminator1212 ,

Stimmt aber das machen doch Schwimmer oder ????

Kommentar von Lysuem ,

Ja für ihren Sport den sie machen aber wenn man auf der Straße so rumläuft sieht das nicht sehr männlich aus ,sondern wie schon viele sagen schwul...

Kommentar von lopsi ,

ne das kommt /SCHWUL// RÜBER

Antwort
von Schnoofy, 36

Ich kenne kein Gesetz bzw, Norm, das/die so was verbietet.

Kommentar von Terminator1212 ,

Ok my Girl ❤️😍

Antwort
von anjasaar, 29

Ja natürlich, warum denn auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten