Dürfen junge Muslimische Mädchen String Tangas tragen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es ist dir überlassen es ist unnötig sowas zu fragen, vorallem weil andere übere unsere Religion urteilen nur weil einige unnötige fragen stellen. Ist nicht böse gemeint, aber viel zu viele denken dann "Was ist das für ne Religion", statt "oh die Religion ist aber interessant".
Die frage ist so wie als würdest du fragen ob du lieber ein Butterbrot essen solltest oder Brot mit Butter (komisch erklärt, ich weiss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marylinjackson
24.01.2016, 15:05

Wichtig dabei ist nur das Essen. So kompliziert ist das gar nicht.

0

Alle die sagen "bin mir nicht sicher" oder "ich glaube schon" .. meint ihr das ernst? Glaubt ihr tatsächlich, dass im Koran steht "tragt keine Tangas"? Hahahaha du kannst auch ein Band als Unterwäsche tragen, glaub mir, du sündigst dabei nicht.. ist doch lächerlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja....es kommt nicht drauf an was Du drunter trägst, es kommt darauf an was darüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dürfen die...
Und außerdem in der Hölle ist schon für uns alle Platz reserviert 😂...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein verstößt nicht dagegen. Zumindest steht im Qur An nix darüber. und ich hab ihn als Nicht moslem gelesen /:=[

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dürfen sie. Als Unterwäsche, nicht als Outfit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dürfen sie. Das Gute ist, daß sich Allah damals nicht zu zukünftigen Trends und Entwicklungen (sei es zB im Bereich Mode oder auch Technik) geäußert hat. Er hatte einfach nicht die nötige Weitsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, dürfst du, aber bloss wenn du gleichzeitig dein Haupt verhüllst mit n Kopptuch oder carsaf oder burka oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bk2000
05.02.2017, 13:37

Also, sie "darf" Tanga, wenn sie beim Tragen desselben das Haupt verhüllt ?  Mensch, kein Wunder, dass man sich hier über diese Religion wundert, wo es solch verquere Regeln gibt!

0

Es sieht doch niemand, oder ?

Soweit mir bekannt, hat der Prophet nichts zum "drunter" geäußert... nur zum "drüber"

btw... ein türkischer Freund...( also ich sehe ihn als Freund... und ich denke, er sieht mich auch als Freund....)

... sagte mir mal, dass seine Frau nie was drunter trägt...( allerdings lebt sie mit den Kids in der Türkei...)

dabei ging es aber nicht um sexistische Dinge... sondern lediglich darum, was man hierzulande alles kaufen und anziehen muss, weil es teils so Ar***-kalt ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheîß auf Religion... Gott will dass es den Menschen gut geht.
Deswegen soll man machen was einem gefällt und ansonsten nur an das Gesetz halten.

Und nicht an irgendwelche mittelalterlichen Rituale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht damit draussen rumläufst ist es glaubich in Ordnung .. Bin mir aber nicht sicher .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
23.01.2016, 23:15

Bitte nur in der Wohnung tragen.... Nicht rausgehen.

0

Es Juckt keinen Sau außer einem Perversen, was du für kleidung trägst, außer natürlich deinen Eltern. 

Hat meiner Meinung nach nichts mit Religion zu tun, solange andere es nicht in der Öffentlichkeit zu sehen bekommen. 

Dann denken natürlich alle: Oh guck dir die schlam** an, die würde ich jetzt nehmen oder andere beispiel lose Beleidigungen und könnte auch zu ungewollten Annäherungsversuchen vom anderem Geschlecht führen.

Viel Glück bei den Gesprächen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
24.01.2016, 00:07

Dann denken natürlich alle: Oh guck dir die schlam** an

So denken höchstens pubertierende Teenager und verklemmte Vollpfosten. 

5
Kommentar von saidJ
24.01.2016, 01:03

die es leider zu genüge gibt

0
Kommentar von papandopulus
24.01.2016, 08:56

Hat man ja in Köln gesehen

3
Kommentar von RheumaBaer
29.06.2016, 00:16

Das ist bald nicht mehr zum Aushalten mit dieser Bigotterie. Und nochmal - in die Hölle gehört,wer es nicht mal schafft,seine Verd.. Nudelgedanken zu kontrollieren,Menschen betatscht,schlägt,unterdrückt,zur Verhüllung zwingt,nur ans Knattern denkt,alles zu seinen Gunsten interpretiert,nicht mal eine Sekunde nachdenkt,was vielleicht sein Part,seine Verantwortung in der Gesellschaft ist-weil er immer nur geil und geil und geil ist.
Wer hat überhaupt keine Schuld? Die Schinkenbäckchen unter einem Stoffdreieck. Wiggle. Wiggle.
Ja,das kann Sehnsucht auslösen,man kann ja versuchen,den Menschen kennenzulernen,aber es gibt doch kein Recht,sich alles einfach zu holen. Arme Perverse.

1

Wer sollte ihn denn sehen? Trage das, worin Du Dich wohl fühlst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich dürfen sie das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich dürfen Sie String Tangas tragen. Wenn Du zu Hause bist und Dich niemand sieht, der Dich nicht sehen darf, kannst Du den auch ohne etwas darüber anziehen.

Solltest Du allerdings mit nicht Mahram zusammen sein oder aus dem Haus gehen, dann kannst Du ihn auch tragen, allerdings dann etwas darüber ziehen. So, dass es nicht sichtbar ist.

Viel Spaß beim tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dar du, nichtmal einem Kopftuch trägst, bezweifle ich dass du deine Religion richtig praktizierst.
Und ein nicht praktizierender Mensch kann alles tragen!

Weil dieser Mensch keine Gottesfurcht besitzt !

Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen. So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden . Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.

Zitat aus dem Heiligen Quran 33:59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bk2000
05.02.2017, 13:44

Dann macht das bitte in eurem Land. Hier hat niemand irgendwelche Vorschriften hinsichtlich Unterwäsche zu geben. Und was Gott damit zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht.

0

solange du keinen engen Jeans anziehst und dein Hintern prallend rauskommt.... Als Unterwäsche ja, aber damit man sexier sein will, nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bk2000
05.02.2017, 13:40

Jeans wo der Hintern prallend rauskommt? Was bist Du denn für einer ? Wenn die Frau einen solchen Hintern hat, wird er sich unter einer Jeans zwangsweise abzeichnen, und zwar mit oder ohne Tanga und auch mit einem normalen Schlüpfer, den Du offensichtlich an einer  Muslima bevorzugst.  

0

Was möchtest Du wissen?