gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dürfen Jugendliche Brandweinhaltige Getränke besitzen, nicht konsumieren?

gefragt von Pa5tetePa5tete am 07.06.2009 um 19:45 Uhr

Dürfen Jugendliche Brandweinhaltige Geträke besitzen, nicht konsumieren? Wenn bei einer allgemeinen Personenkontrolle in der Tasche eines Jugendlichen ein Brandweinhaltiges Getränk gefunden wird, wie geht die Polizei vor?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34925)
Alkohol (3242)
Jugendliche (846)