Frage von usman65, 85

Dürfen Juden eigentlich Joghurt essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Accountowner08, 43

ja, aber nicht zusammen mit Fleisch, und, je nachdem wie streng sie es nehmen, nur mit Kosher-Überwachung...

Antwort
von Goodnight, 52

Klar dürfen sie. Streng Gläubige essen nur koscheren Joghurt und beachten die Wartezeiten zum Fleisch essen.

Antwort
von UncelBens, 72

Solange man den Joghurt nicht mit Fleisch vermischt ja. ♥

Antwort
von Wummel1975, 60

Ja sicher, wenn sie keine Laktoseintoleranz haben.


Antwort
von Summerween, 49

Ja. Ich glaub Joghurt ist koscher.

Kommentar von Goodnight ,

Joghurt ist koscher, wenn der Rabi bei der Herstellung auf die Sauberkeit geachtet hat.