Frage von Gina080100, 52

Dürfen Hunde Kürbis fressen?

Passend zu Halloween wurde bei uns ein Kürbis geschnitzt! Der wurde dann vor die Haustür gestellt....Ohne drüber nachzudenken haben wir unseren Hund ganz normal raus gelassen...als ich die Tür wieder öffnete fand ich einen angebissenen Kürbis und einen schmatzenden Hund vor... Zieht das jetzt wohl irgendwelche Folgen hinter sich her oder schadet es ihm??

Antwort
von Brownie008, 33

Ich weiß es nicht so genau aber ruf einfach mal beim TA an der hilft die bestimmt

Antwort
von Sillexyx, 35

Ist sogar gesund. ließ mal hier

http://www.gartenjournal.net/kuerbis-hund

Antwort
von Sophie331, 33

Ich kenne mich damit nicht aus aber frag doch einen Tierarzt oder warte auf die reaktion von deinem Hund und wenn was ist dann geh doch zum Tierarzt😉

Kommentar von LukaUndShiba ,

Einfach machen und auf Reaktion warten... Geiler Ratschlag ... Und wenn es was giftiges ist was erst Anzeichen zeigt wenn es zu spät ist bringt auch der Tierarzt nichts mehr.

Bitte spare die zukünftig Tipps zum Thema Hund und allgemein Tiere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community