Dürfen FußballerINNEN ihr Trikots auch verschenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dürfen sie ihre Trikots auch verschenken, wie das die männlichen Spieler auch tun. Nur werden die Spielerinnen nicht auf dem Feld ihr Trikot ausziehen und es verschenken. Auf diesen Anblick wirst du wohl vergeblich warten.

ich bin ein Mädchen daher brauch ich den Anblick nicht

Ja aber ich schätze nicht dass eine Frau das Triko auszieht😂

im Winter haben ja viele darunter noch Oberteile und ansonsten würde ich fragen wenn sie sich umgezogen hat haha

ja schon sie dürfen dass halt nicht unter dem spiel nur nach dem spiel

Wenn eine Frau da in sport BH stehen will schon

ich mein ja wenn die umgezogen sind