atbunny am 22.11.2008 um 2:01 Uhr
Ganz grundsätzlich mal diese Frage und gerade bei diesem Wetter...dürfen bei Euch Eure Haustiere auf der Bettdecke oder Kopfkissen schlafen? Meine Katzen dürfen mit auf die Bettdecke.Bin gespannt auf Eure Antworten, da ich schon oft gehört hab,das Leute das ekelig finden,versteh nicht warum (es sein denn mal hat nur ein kleines Bett und einen Bernhardiner *lach)

Meine Katze schläft bei meiner Frau im Korb - wie es sich gehört.
kommt drauf an wie du es meinst
atbunny am 22. November 2008 02:03 Na "Tier" wie Katze,Hund.
j
atbunny am 22. November 2008 02:05 Das ist ganz toll Quincy,leider wollte ich nix über Deine Vorlieben wissen.

Igitt

Hab früher auch gedacht, das das nicht geht, aber man kann seine Meinung ändern.
atbunny am 22. November 2008 02:12 Genau Trudel,wir müssen zusammen halten haha :o)

Ich hab ne Katze - beim Hund siehts wieder anders aus...

mein Bobtail lag immer neben meinem Bett. Nur wenn es so richtig Kalt war, kam er nachts ganz vorsichtig ins Bett und legte sich ans Fußende. Ich hab ihn da liegen lassen, da er es ihm halt gut gehen sollte

Wenn Sie sich ruhig verhalten, dnn ja. Meine Katzenkinder sind jedoch noch jung und spielen gerne. Dabei rasen sie über die Betten wie die Wilden. Wenn mir zu viel wird, müssen sie dann wieder raus auf´s Sofa !
Um diese Jahreszeit sieht das Bettuch (trotz häufigem Wechsel) dann immer wie S** aus - aber mein Kater (Freigänger) schnarcht so schön... Geht sowieso nur so lange, wie es draußen kalt genug ist, dann sucht er sich wieder ein anderes Plätzchen.
Allerdings sind das reine Wohnungskatzen - die kommen nicht raus; nur zum Tierarzt.

Habe keine Tiere, wäre aber auch tabu.

aber meine katze sagt ja:(
Ich bin der Meinung Tier sollte auch Tier bleiben.
Ich versichere dir, das bleibt es auch - auch im Bett :-).

igitt
atbunny am 22. November 2008 02:08 Vor dem Bett wär ja auch ok,aber lieben mich,meine Süßen und malehrlich...so mache Katze ist echt sauberer als so manche Leute,mit denen man vielleicht noch so im Bett liegt.

Hab zwar nen Welli aber der schmuggelt sich manchmal bei mir mit ins Bett.
Weil ich einen Hamster habe. Ich möchte ihn noch länger behalten.
yeah jiiimbooo
Dein Avatar ist geschmacklos.
Boah ja echt,wat ist dat?Nen Leichenkopf???DAS ja ekelig!
Gruss Maria. DH
bei meiner Frau im Korb ist gut. Meine Frau darf im Bett schlafen