stef1601 am 16.10.2009 um 10:36 Uhr
wenn ihr eine habt natürlich. wer keine Katzen mag, braucht auch nicht antworten.

Sie gehören zu der Familie, so einfach ist das. Auf dem tisch dürfen sie nicht hoch, nicht dann, wenn wir gerade zuhause sind, oder essen. Ansonsten gehört das Haus ganz und gar ihnen, unserer 2 kleinen Rackern.

natürlich !- wenn man Katzen liebt , ist das selbstverständlich - es gibt nichts schöneres , als eine kuschelnde Katze neben sich liegen zu haben - und du sparst dir die Wärmflasche !
vorher durfte sie das noch aber jetzt nicht mehr, steht zuviel drinne was sie kaputt machen würde

...unsere Katze hat auch ein Plätzchen in unseren Bett, sie schnurrt uns allabendlich in den Schlaf! freu

Oh ja - gerne sogar.

.....wo denn sonst ?
Ich finde das eckelig wenn dort die ganzen Haare liegen usw... Aber wer´s mag...=)
stef1601 am 16. Oktober 2009 10:39 wenn man aber 1x die Woche das Bett bezieht und seine Katze häufig bürstet sind da kaum Haare, zumindest bei mir nicht.
Ich hab kein Bett ich schlafe auf der Katze:D
also die haben ihr katzenkissen. die haare im bett, na herrlich...

Nichts gegen meine Katze, aber wenn ich im Bett liege legt sie sich immer auf meinen Hals und schnurrt mein Ohr voll. Und sie sabbert. Nein, da kann man nicht schlafen :D

Ich finde schon, da sie ja ein teil der familie sind´. wir wollen es unserem liebling doch gemütlich machen oder??
ich spare mir ganz und gar den Wecker da mein einer Kater mich zwischen 5 und 8 Uhr dran erinnert das er was Essen möchte. einer schläft immer im Bett manchmal auch beide und für Harre gibt es einen Staubsauger.
klar darf sie.kann man schön kuscheln :)...
Sie haart zwar alles voll aber es gibt nichts schöneres als so eine schnurrende Katze auf dem Bauch

Ich antworte trotzdem
Ich hatte mal einen Hund und wollte nicht das er im Bett schläft, jedoch hatte ich keine Chance.

Meine früheren ja...die letzte Nein

hmmm, sie durften früher schon, aber es war mir dann irgendwann zu unruhig, weil ich zwei habe. Ich habe sie dran gewöhnt nun außerhalb des Schlafzimmers die Nacht zu verbringen (manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Protest ;-))

Nein, weil ich keine hab
Na klar. 2 verschmuste Heizknäuel, was gibt es Schöneres?
stef1601 am 16. Oktober 2009 10:40 ja das seh ich auch so

Mein einer kater auf den Kopfkissen mein anderer auf meinen Füßen xD

aber nur die mit zwei Beinen,:-))

Ich muss dann zwar meine Bettwäsche öfters wechseln, aber das ist mir egal.. Und schön warm ist das dann auch noch..

Und die Hunde auch, es kommt aber nur einer.

meine beiden haben ihre eigenen Schlafplätze
Deine Einstellung find ich Klasse!
Wir haben sie ihrer Umgebung entrissen, ihnen ein neues Zuhause gegeben, dann haben wir auch ihre Eigenarten anzunehmen und respektieren gelernt. Außerdem sind Katzen Genießer der Körpernähe, sollten wir uns ihnen verweigern? Doch nicht, oder? :)
Auf keinen Fall! Ich meinte das nicht Irronisch sondern im ernst. Meine 3 liegen immer bei mir im Bett und ich genieße das, genau wie sie auch.