Frage von Kymcorider99, 57

Dürfen Eltern social network verbieten ohne grund oder weil sie das nicht wollen das ich da drauf bin ?

Gestern Kontrollierte mein vater mein handy und fand mein instagram account und er sagte das er das handy einkassiert weil ich auf diesem social network einen account besitzeund er das nicht will. Darf er das? Ich bin übrigends 17

Antwort
von putzfee1, 25

Ja, das darf er. Zumindest solange du noch keine 18 bist. Vermutlich hast du auch vorher schon die Einstellung deines Vaters zu dieser Form von Social Networks gekannt, oder? Wenn du dich dann nicht danach richtest, bist du selber schuld, wenn jetzt dein Handy einkassiert wird.

Antwort
von Kirschkerze, 42

Dürfen sie solang du minderjährig bist

Antwort
von Volkerfant, 7

Sie dürfen es verbieten, auch ohne Grund.

Aber einen Grund werden sie schon haben, frage sie danach.

Antwort
von Sanja2, 36

ja, solange du nicht 18 bist darf er das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten