Dürfen Eltern einem verbieten alleine raus zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist mehr wie ungewöhnlich.Hast du sie denn mal gefragt warum sie etwas dagegen haben.Welche Uhrzeit bevorzugst du denn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieAntwort2100
14.04.2016, 14:40

Was ist daran ungewöhnlich

0
Kommentar von CookieNaru26
14.04.2016, 15:54

Ich hab sie schon mal gefragt, aber dann wurde ich nur angeschriwn das mir was passieren konnte etc. Und eigentlich will ich nicht nachts Taus oder so, sonder am helllichten Tag WP auch alle anderen Mensch draußen sind

0

Ja dürfen sie. Auch wenn es hart ist. Versuche halt Ihnen zu erklären wo du hin gest und das du keine Freunde hast mit denen du raus gehen kannst. Und das du raus gehen musst denn immer zuhause sitzen ist nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?