AllEyezOnMe am 21.02.2009 um 19:21 Uhr
Samstags, 19:20 Uhr, bohren schon seit 10 Minuten, konnten auch ne andere passende Zeit finden mhhh

Schau in den Mietvertrag, ich darf bis 22:00 h - und nageln sogar die ganze Nacht...

Bis 20 Uhr dürfen die das.
(wenn er im Industriegebiet wohnt...dürfen die sogar rund um die Uhr..)
Hypothesis am 21. Februar 2009 19:25 Ja... ich könnte hier nachts um 3 den Trecker anschmeissen..... und nix würde passieren.

geh und beschwere dich doch bei denen.bis 22 uhr dürfen die noch laut sein.

bis um 8 darf sie es. Sind ja nur noch 40 min, einfach durchhalten

Sei doch nicht so Kleinlich!Manche können nur Samstags!Oder schläfst Du schon????

Bis 20, bzw 22 Uhr kannste machen, wasse willst . Fertig, aus .

Leider gibt es Leute, die müssen unter der Woche und Samstags arbeiten. Und so eine Bohraktion ist manchmal einfach nötig. Dürfen die auch bis 22 Uhr.

besser jetzt, als mittags um zwei zur mittagsschläfchenzeit ;-)

Natürlich gäbe es eine bessere Zeit, aber sie dürfen das.
LEIDER dürfen die das ... Mich regt so was auch immer auf, immer abends

na bei einigen hier kann ich sagen, dass ihr glück habt, dass ihr nicht im gleichen haus mit mir wohnt... immer den mietvertrag und die hausordnung beachten, die überall unterschiedlich ist. deshalb kann man hier keine generelle aussage treffen, wie die meisten es tun! bei mir kann man beispielsweise samstags nur bis 18 uhr "lärm" verursachen, was ich völlig korrekt finde!
In der Regel ist es am Werktag bis 22 Uhr erlaubt.
Nageln die ganze Nacht? Ob die das durchhalten?
die meisten nageln nachts
XDDD
Es gibt eine Lärmschutzverordnung und die kann auch ein Mietvertrag nicht aushebeln! Man kann zwar die Zeiten der Lärmschutzverordnung im Mietvertrag noch weiter einschränken, nicht jedoch ausweiten.
Auch Nageln (so mit Hammer und Nagel - um Missverständnissen vorzubeugen ;-P) gehört dazu.
Wenn dich also einer deiner Mitmieter wegen Ruhestörung vor den Kadi ziehen will, dann kannst du deinen Mietvertrag getrost daheim lassen.
http://www.mieterbund.de/1076.html
Hammer & Nagel??! Total pervers...
LOL!
Es soll Leute geben die haben andere Sexualpraktiken. ;-P