Dürfen die mich zwingen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das nur deine Wohnung? Dann kannst du den Freunden natürlich verbieten, sie zu streichen. Aber deine Freundin geht wohl davon aus, dass es eure Wohnung ist. Da darf deine Freundin natürlich auch mitgestalten (lassen). Warum möchtest du deiner Freundin nicht den Gefallen tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArmenienJerewan
05.07.2016, 10:01

Ja wir wohnen zusammen, ich sagte ja, dass sie das darf. Nur das ich keine Lust habe, mitzumachen. Weil da ja genug Leute sind. S

0

Nein, zwingen können sie dich nicht. Und es wäre nett, hätten sie dir vorher bescheid gesagt.

Und was heißt deine Wohnung: Stehst du im Mietvertrag? oder gehört sie dir? Wieviel Anteil daran hat deine Freundin?

Ihren Unmut dürfen sie aber kundtun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für KiGa-Probleme hast Du sonst noch? Deine Freundin möchte die Bude gestrichen haben.. Deine Freunde helfen.. und Du maulst jetzt rum.

Deine Freunde könnten es auch lassen und Deine Freundin biestert so lange, bis Du mal in die Pötte kommst.

Hast Du da Bock drauf?

Also los, raff Dich auf. Im Moment bist Du weder der Freundin noch den Freunden ein echter Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
05.07.2016, 09:59

tja, mich hätte der Fragesteller als Freudn verloren ......

1

Darf man mit 12 oder 13 schon alleine mit der Freundin zusammen wohnen? Also dein Verhalten bzw deine Fragestellung zeigt zumindest nicht gerade erwachsenes Verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung