Frage von acersurfer, 39

Dürfen die Lehrer (bzw. der Schulleiter) eine ganze Klasse von einer Klassenfahrt ausschließen?

Dürfen die Lehrer (bzw. der Schulleiter) eine ganze Klasse von einer Klassenfahrt ausschließen, nur weil 10 von 20 Schülern die Einverständniserklärung zu Hause vergessen müssen? (Bin in der 8c und wir fahren nicht auf Klassenfahrt, aber die 8a und die 8b dürfen, weil diese die Zettel alle mitgebracht haben...) Frage dies nur, weil ich das etwas ungerecht finde...................................

Antwort
von pilot350, 39

Ja das können sie.

Kommentar von acersurfer ,

wie viele dürften denn von der Fahrt ausgeschlossen werden?

Kommentar von pilot350 ,

alle, weil die Hälfte ja die Einverständniserklärung nicht vorlegten und die Rentabilität der Fahrt dadurch nicht gegeben ist.

Antwort
von acersurfer, 25

Dann bleiben wir wohl in der Heimat.... :-(( Trotzdem danke für die schnellen antworten... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten