gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dürfen die Katzenbabys heute schon kommen?

gefragt von stef1601stef1601 am 10.05.2009 um 15:39 Uhr

Wir haben heute etwa den 58ten Tag. Und ich vermute das es los geht, da meine Maus nichts mehr fressen will und sehr anhänglich ist.

Könnte es schlecht sein wenn sie jetzt schon kommen? Ih vermute es werden einige

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katzen x 3.865 Haustiere x 3.335

Hasi1104
beantwortet von Hasi1104 am 27. Mai 2009 23:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man kann bei Katzen den Geburtstermin ziemlich genau berechnen ( ich meine 65 Tage ) und eigentlich sind sie bis auf ein oder höchstens zwei Tage auch sehr pünktlich. Generell ist auch jeder Tag zu früh eher ungünstig, vor allem weil ggf. der Saugreflex fehlt und das bedeutet viel Zeit, Arbeit und Geduld...

anonym
beantwortet von Kienante am 11. Mai 2009 05:55
0x

Das passt schon, mach´ Dir keine Sorgen, beim Menschen rechnet man ja auch +- 2 Wochen,- das dann in der Relation........ Wirst bestimmt kräftige kleine Kitten kriegen ;-)))

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 11. Mai 2009 08:40

na das will ich hoffen, aber die Nacht war ruhig und heute morgen hat sie wenn auch wenig, aber sie hat etwas gegessen....hoffe sie bleiben noch ein paar Tage im Bauch...drück uns die Daumen

anonym
beantwortet von Catfan am 10. Mai 2009 20:37
0x

58 Tag wäre schon arg früh.ab den 60 Tag haben sie eine geringe Chance,aber sie hätten eine. Vor diesem Zeitraum fehlt den Kitten der Saugrefelex. Vielleicht liegen sie auch nur einfach so ungünstig das es ihr nicht behagt zu fressen.

anonym
beantwortet von wurzeldackel am 10. Mai 2009 15:50
0x

es kann gut sein das es bald losgeht,aber keine angst,so genau auf den tag kann man die geburt nicht vorhersagen.hat sie denn einen platz wo sie in ruhe ihre junge bekommen kann? laß sie dann ruhig alleine und schau ab und zu nach dem rechten,das schaft sie schon ganz von allein...-)

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 10. Mai 2009 15:52

ja sie hat eine Kiste, hat heute nacht auch drinne geschlafen, allerdings liegt sie jetzt wieder auf ihrem Lieblingsplatz ( Stuhl), wo sie immer liegt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kennt jemand ein Abführmittel für Katzen??

parasiten bei katzen/ giardien

Was hlft wenn Flöhe von Katzen Menschen beissen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.