Frage von cicikoom, 63

Dürfen die Eltern von Mohamed in Deutschland bleiben?

Ich bin kein Nazi oder Rassist oder RECHTS Ihr habt bestimmt gehört von dem fall, dass ein flüchtligskind ermordert wurde Der Asylantrag von den Eltern des ermoderten Kindes wurde abgelehnt aber sie wollen als Nebenkläger auftreten. Dürfen sie dann in Deutschland bleiben? Weil so ein Gerichtsverfahren dauert seine Zeit=!

Antwort
von himako333, 53

sicherlich haben die Hinterbliebenen auch ein Recht darauf , nach dem Opferentschädigungsgesetz für  Opfer von Gewalttaten , weitere Unterstützungen in ihrer traurigen Lage zu erhalten.. 

denen steht noch Schreckliches bevor, wenn sie die Einzelheiten des Mißbrauchs des kl. Jungen erfahren und die der Tötung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten