Frage von Spiky2008, 34

Dürfen die Dozenten einer Weiterbildungsstätte?

Hallo,

Ich bin seit heute auf einer "Weiterbildungsschule".
Dort war ein Dozent, der meine Mitschüler (die in einem anderen Kurs war) mit folgenden Worten beschimpft hat: " Haltet jetzt mal euer Mal, ihr Psser". Außerdem hat er zu den Schülern gesagt, dass sie ja alle gehen könnten, weil es ihm schiß egal wäre.
Die Kinder sollten ein Formular ausfüllen, wo Name,... eingetragen werden sollten. Ein Flüchtlingskind konnte mit dem Begriff "Nationalität" nichts anfangen. Er hatte daraufhin etwas sehr rassistisches gesagt(ich muss jetzt hier nicht alles wiederholen,es war aber wirklich unter aller S
u).
Bei einer anderen Bekannten hat die Frau sich die ganze Zeit mit einer Schulreihe gestritten. Dann hat sie meine Freundin ohne Grund angeschrieen, dass sie ja, wenn sie mal still sein würde, auch was schaffen würde(sie war still!)

Wie seht ihr das? Ich will da eigentlich nicht mehr so wirklich hin!

Antwort
von AriZona04, 17

Du Troll?

Kommentar von Spiky2008 ,

Leider nicht...

Kommentar von AriZona04 ,

Ich kann mir beim besten Willen eine solche Szenerie nicht vorstellen.

Kommentar von Spiky2008 ,

Tut mir leid,es war anscheinend so😳

Kommentar von AriZona04 ,

Such Dir Zeugen - Mitschüler, die dabei waren. Geht gemeinsam zum Direktor und berichtet ihm davon.

Kommentar von Spiky2008 ,

Meine Eltern meinen, dass ich erstmal noch abwarten soll und wenn noch die kleinste Kleinigkeit vorfällt, geht mein Vater zur Polizei.

Kommentar von AriZona04 ,

Bevor ich mich mit der Polizei lächerlich mache, würde ich sehr gern erfahren, was das Oberhaupt der Weiterbildungsstätte dazu zu sagen hat! Trommel Zeugen zusammen, dann siehst Du auch, wer genau so empfindet oder ob Du allein da stehst.

Kommentar von Spiky2008 ,

Ok:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten