Frage von MonarchieLover, 78

Dürfen die das oder nicht und wie recht haben sie?

Guten Tag, Die Vertreterin des Direktors hatte mich , wegen meiner Meinung und Belegen zum Islam, Nazi gennant . Desweiteren nannte mich eine anndere Lehrerin dumm.Das war alles in einem Eltern-Gespräch.Später hattee ich ein Einzelgespräch mit dem Direktor wo er meinte, dass er an ihren Augen sehen könne , dass sie das nicht sagten. Nun ist die gute Frage düfen die das? MfG

Antwort
von Nordseefan, 44

So so DU darfst deine Meinung haben und die Lehrer nicht?

Und warum sind deine Eltern nicht eingeschritten, sie waren doch wohl dabei

Kommentar von MonarchieLover ,

Naja sie habene mich gezwungen liberal und pazifistisch zu werden

Kommentar von Nordseefan ,

Wirklich zwingen kann dich zu dieser vernünftgen Einstellung (liberal) keiner.

Aber wer austeilt muss auch einstecken können, so ist das nun mal.

Du kannst nicht erwarten das man dir gegenüber liberal ist, wenn du es selbst nicht bist

Antwort
von independentpunk, 3

Darf ja wohl jeder seine Meinung haben!

Das gilt auch für deine Lehrer

Antwort
von TheAge65, 36

Rechtlich gesehen gibt da glaub ich kein Gesetz das zu verbieten, jedoch kann der Direktor die Lehrer/in dafür feuern, so war es zumindest mal bei meiner Schule als meine Mathe Lehrerin nen Kumpel stark Beleidigt hat (darauf geh ich jetzt mal nicht weiter ein :D)

Red mal mit deinen Eltern darüber, und guck was die dazu sagen.

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Sie haben doch gar nichts gemacht.

Kommentar von MonarchieLover ,

Naja, sie haben mich beleidigt

Antwort
von chanfan, 33

Du meinst wirklich "Belegen"? Also wie Beweise usw.?

Und zum Schluss:

Direktor meinte, dass er an ihren Augen sehen könne , dass sie das nicht sagten.

Verstehe ich irgendwie auch nicht was du ausdrücken willst.

Ach so:

Nun ist die gute Frage dürfen die das? 

Wen oder was meinst du damit?

Kommentar von MonarchieLover ,

Er meinte , dass die Vertreterin von ihm und  die Lehrerin daneben nie soetwas gesagt haben obwohl er nicht dabei war

Kommentar von chanfan ,

Und was ist mit dem Rest?

Antwort
von knallpilz, 14

Trollacount...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community