gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

75 

Dürfen die Backwaren ohne Handschuhe angefaßt werden?

gefragt von paradiesparadies am 06.08.2007 um 20:42 Uhr

Es ist etwas verwirrend. Manchmal kauft man etwas in einer Bäckerei und die Verkäuferin trägt einen Plastikhandschuh und manchmal nicht. Heute morgen sah ich, daß die angelieferten Backwaren mit "nackten" Händen in die Auslagen einsortiert wurden. Was ist denn jetzt Vorschrift?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hygiene (1106)
Bäckerei (52)
Backwaren (29)