Frage von MissesMalfoy, 25

Dürfen Campingplätze Adressen/Namen von Campern rausgeben bzw machen Sie das?

hallo, letztes Jahr in den Ferien habe ich einen Jungen auf einem Campingplatz kennengelernt, ich habe die Adresse und den Namen verlegt allerdings fahren wir jetzt wieder dort hin und ich habe vor nach dem Namen/ Adresse der Eltern zu fragen, da ich noch Reihe und Stellplatz weiß...

meint ihr die geben mir zumindest den Namen wenn ich ihnen sage dass ich die letztes Jahr kennengelernt habe? denn wenn Sie mir nicht glaube können sie ja in die Verzeichnisse schauen, da stehen unsere Namen ja auch drinne, wenn ihr versteht etwas ich meine... Danke im Voraus:)

Antwort
von Jack98765, 25

Nein dürfen sie nicht und der Betreiber würde sich strafbar machen, wenn er die Daten weiter gibt.

Antwort
von rudelmoinmoin, 7

nein, warum auch, nur an Behörden/Amt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community