dürfen blaue säcke in die gelbe tonne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar darfst du die da rein tun. Es kommt ja auf den Inhalt, das Material an und nicht auf die Farbe des Sackes.

Also in meinen blauen Säcken kommt Müll rein, der für die gelbe Tonne bestimmt ist (Verpackungen und so). Klar darfst Du das...und auch befüllt solange es dem Müll entspricht, der in den Container rein darf.

ja,kannst du machen,aber ohne Inhalt,:-)

wieso ohne inhalt ?

@Max0802

ohne Müll,:-))

Natürlich, schließlich ist er aus Plastik. Oder sortierst du deinen Müll nach Farben? lol

Ja na klar ist doch nur Plastik.