Frage von Konzulweyer, 51

Dürfen bei der Bundeswehr im UvD-Zimmer Sexheftchen herumliegen z.B. Playboy?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 36

Das kommt auf den Spieß an.

Antwort
von SchoenerRobin, 40

Egal ob man es darf brauhcts du es wirklich , ees gibt ja genug Pornos in Internet damit bist du auf der sicheren Bahn+kostenlos und seeehr viel mehr Auswahl;-) würde die benutzen LG

Kommentar von tactless ,

Pornos im Internet im Zimmer des Unteroffiziers vom Dienst? Also das musst du mir mal genauer erklären! 

Kommentar von SchoenerRobin ,

hä wer kontrolirt den dein Handy bildschirm mal erlich :-D sind wir bei der Stasi ??? LG

Kommentar von tactless ,

Mal auf die Idee gekommen dass Handy während der Dienstzeit nicht erlaubt ist? 

Kommentar von SchoenerRobin ,

Nö , war bei mir nicht so kA wo du bist LG

Kommentar von tactless ,

WAR, ich WAR in der OPZ! :)

Antwort
von tactless, 34

Also bei uns gab es das.