Frage von taraanna, 55

Dürfen Bartagamen maggikraut fressen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xineobe, 33

Wenn es auch wirklich Liebstöckel ist, müsste es theoretisch  in kleinen Mengen und in Mischung "ok" sein. Besser aktuell lieber raus und Wildpflanzen sammlen :)

http://bartagamen.keppers.de/Gruenfutter.html

Viel Spaß


Kommentar von taraanna ,

ich dachte das wäre ne Wildpflanze weil das bei uns seit Jahren einfach irgendwo im Garten wuchert. im Gegensatz zu anderen Pflanzen:/

Kommentar von jaybee73 ,

liebstöckl vermehrt sich wie hulle. da musste echt hinterher sein.

Antwort
von hauseltr, 44

Maggikraut ist Liebstöckel, warum also nicht?

Kommentar von taraanna ,

danke ich schaue mal unter dem Begriff...

Kommentar von taraanna ,

danke darunter hab ich auf Anhieb die Antwort gefunden 😃