Frage von hohlefrucht, 79

Dürfen auch lesbische Frauen als Animierdame in Nachtclubs arbeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NordischeWolke, 53

Klar. Spricht doch nichts gegen so lange sie die Voraussetzungen erfüllt. 

Antwort
von Wippich, 37

Ich sag mal so mir währe egal ob eine Lesbisch ist.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 46

Was soll denn die Sexuelle Orientierung damit zu tun haben ?

Kommentar von hohlefrucht ,

Ich dachte weil in manchen dieser Clubs müssen die Frauen mit den Gästen aufs Zimmer und dort auch was machen, damit die Gäste möglichst viel an teurem Sekt bestellen.

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Du hast was von Animierdamen geschrieben , diese müssen nicht mit aufs Zimmer. Sie leisten einem Herren oder Frau Gesellschaft !

Du meitenst wohl Prostituierte , auch dort gibt es Lesbische Frauen die mit Männern ihren Dienst vollziehen .   

Das ist halt dann so wie viele Ihren Beruf ausüben , man macht das halt mal so ! Oder meinst du das Prostituierten spass an ihrem Beruf haben ?

Kommentar von hohlefrucht ,

Danke für die Aufklärung. Ja, ich dachte schon, dass manchen Frauen das irgendwie auch Spass macht.

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen das eine 19 Jährige hübsche Frau spaß daran hat mit jedem dahergelaufenen ins Bett zu steigen . schau dir mal an was da draußen alles für gestalten so rumlaufen .

Antwort
von SaarGirl, 39

Dürfen hohle Früchte hier Fragen stellen? Ja, dürfen sie! ;)

Kommentar von hohlefrucht ,

Danke sehr! ;-)

Antwort
von Virginia47, 26

Selbstverständlich. 

Antwort
von Lapushish, 34

Klar.

Antwort
von Grautvornix, 41

ja, dürfen sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten