Frage von Timetosayhellu, 52

Dürfen auch im erweitertem polizei führungszeugniss auch Delikte stehen wo man gerichtlich nicht verurteilt wurde?

Wurde damals wegen einem Delikt an die Staatsanwaltschaft weitergegeben jedoch wurde es fallen gelassen

Antwort
von exxonvaldez, 26

Nein, solange es nichts mit Kinderschändung zu tun hat.

Antwort
von Rockuser, 40

Ja, dafür ist es ja erweitert.

Kommentar von Matermace ,

Schwachsinn.

Kommentar von Matermace ,

Der einzige Unterschied zwischen normalem und erweitertem Führungszeugnis ist die Aufnahme von Sexualstraftaten.

Kommentar von Rockuser ,

Ja und? Was hackst Du dann auf der Antwort herum?

Kommentar von exxonvaldez ,

Deine Antwort ist einfach mal falsch!

Und darauf hat dich Mastermace hin gewiesen.

Kommentar von xVTSx ,

Ne im erweiterten Führungszeugniss können auch anderweitige Straftaten vermerkt sein, die im normalen nicht angegeben sind... muss sich dabei nicht um eine Sexualstraftat handeln

Kommentar von exxonvaldez ,

Seit wann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten