Frage von Justin1985, 64

Dürfen auch Erwachsene in ein Bällebad reinspringen, wenn es groß genug ist?

Antwort
von DerTroll, 45

Das hängt davon ab, was der Betreiber vorgibt. Allerdings solltest du dich da eher zurückhalten, zumindest wenn kleine Kinder drin sind. Das kann sonst zu Körperschäden führen, wenn da die Körpermasse eines Erwachsenen plötzlich einschlägt.

Antwort
von frageichdich01, 30

Ja eigentlich schon aber willst du dich so blamieren ?

Antwort
von WoWTorexyi, 35

Wenn in der nähe kein Schild ist was dies verbietet, JA.

Antwort
von xXRaisXx, 38

Ich würds tun :DD mit den satz : ist mir egal wie Alt ich bin halt einfach meine Schuhe !

Antwort
von Grepolis66, 20

Tue es because yolo xD Aber wenn der betreiber kommt würde ich mich vom acker machen xD

Antwort
von user6363, 25

Klar, wieso denn nicht? Ich persönlich hab krasse Angst vor Bällebäden DANK MEINEN STIEFVATER der mich traumatisiert hat. 

Kommentar von xXRaisXx ,

oh nein erzähl uns bitte mehr darüber ,das isteressiert mich wirklich sehr 

Kommentar von user6363 ,

Ehrlich gesagt möchte ich mich nicht an meine Kindheit erinnern, dunkle Zeiten waren es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten