Frage von robi187, 125

Dürfen alle Frauen Fahrrad fahren die das wollen?

ich hörte gerade das fauen in D nicht fahrrad fahren dürfen weil es von anderen verboten wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuku27, 34

In der ganzen EU darf es solche Diskriminierung nicht geben. Also wenn Frauen nicht Rad fahren dürfen dann haben sie sicher einen Gatten weit aus dem Osten.

Antwort
von issst, 70

Das ist Blödsinn. Frauen dürfen ebenso Fahrrad fahren wie Männer. :)

Antwort
von Nomex64, 20

Sorry aber ich frage mich ernsthaft wo du einen solchen Unsinn her hast?

Im Artikel 3 des Grundgesetzes steht:

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

Das bedeutet das Männer und Frauen in Deutschland die gleichen Rechte und Pflichten haben.

Also was soll der Unsinn?

Kommentar von robi187 ,

sagte ich das es in D verboten ist dass frauen nicht fahren dürfen? oder fragte ich das es menschen gibt in D die es den frauen verbieten?

Kommentar von Nomex64 ,

Deine grundsätzliche Frage war was Frauen dürfen. Und grundsätzlich sagen die deutschen Gesetze "JA DIE DÜRFEN DAS"

Und niemand hast das Recht ihnen es zu verbieten!

Antwort
von Schnoofy, 34

Also ich sag mal, das ist genauso wie in diesem Forum:

Fragen darf hier jeder, selbst wenn es der größte ....

Nein, das schreibe ich jetzt nicht weil es nicht wirklich etwas mit Fahrrad fahren zu tun hat.

Kommentar von robi187 ,

der mensch geht mmer von sich selbst aus?

man könnte auch einer erklärung dazu abgeben auch ich getraue mich hier nicht mehr.

Kommentar von Schnoofy ,

Dann muss ich also deutlicher werden.

Du hast seit 2012 in diesem Forum fast 80 000 Punkte gesammelt.

Ich gehe deshalb davon aus, dass Du dich halbwegs mit der Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland auskennst.

Wenn Du also trotzdem eine solche Frage stellst liege ich entweder mit meiner Einschätzung völlig falsch und du bist trotz Deiner Punkteanzahl ziemlich ahnungslos oder Du willst mit dieser Frage nur provozieren.

Antwort
von beangato, 48

Hä? Wo hört man denn sowas?

Natürlich stimmt das nicht.

Antwort
von ReaIHazza, 80

Jeder hat in Deutschland das Recht auf Fahrrad fahren!

Kommentar von robi187 ,

der meinung bin ich auch!

aber in mache länder ist es verboten auch das schwimmen und machen sagen dies gilt hier auch? aus welche gründe auch immer:

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Wer erzählt denn so einen  Blödsinn ?

Natürlich dürfen Frauen in Deutschland Fahrrad fahren.,

Antwort
von JackBl, 26

Also wenn ich was an fahrradfahrenden Frauen hasse, dann wenn sie schneller sind als ich. Ok, mit den paar bin ich aber trotzdem befreundet.

Kommentar von Nomex64 ,

you made my day

Antwort
von paholz, 34

Vielleicht meint er ja auch nicht Deutschland sondern Dubai o. Ä.

Antwort
von oppenriederhaus, 50

da musst Du etwas falsch verstanden haben.

Hier darf jeder fahren der kann- sogar Frauen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten