Frage von bossi13, 231

Dürfen Aleviten vor Der Ehe Sex haben?

Ich bin ein alevit und würde gerne wissen ob man als alevit vor der Ehe Sex haben darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKleineMartin, 160

Nein, egal ob Alevi, Sunni, Shia. Islam ist Islam und im Islam ist Sex vor der Ehe verboten.

Antwort
von leonie1705, 150

Wie es aussieht beschäftigst du dich nicht mit deiner Religion also muss es dir ja wohl egal sein ob du darfst oder nicht weil ansonsten würdest du das wissen

Antwort
von MaraMiez, 145

Wenn du einer bist, solltest du doch wohl am Besten wissen, was du darfst und was nicht.

Antwort
von Lachsnacken1337, 151

Bin auch Alevite, oglum du bist Dämmlich hoch 10. Im enddefekt sind wir noch Moslems elmhamdullah. Gleiche Gebote. Keine Religion erlaubt Sex vor der Ehe!