hallo ihr lieben..könnt ihr mir vielleicht helfen?? habe meine letzte mens.3tage zu spät bekommen dann habe ich sie ein tag gehabt aber ganz komisch waren nur ein bis zwei tröpfchen und das richtig komisch dunkelbraun.. davor habe ich aber schon sehr viele anzeichen bemerkt.. mein freund durfte mich nicht mehr an der brust anfassen dieses gefühl hatte ich vorher nie es war einfach komisch... dann heißhunger.. richtig zickich so habe ich mich selber nicht mehr erkannt.. ein ziehen in der leiste.. schwindelanfälle aber nur nach schnellen bewegungen.. ziemliche müdigkeit.. usw.. war noch bisschen mehr.. so 2tage nachdem ich meine mens nicht mehr hatte fingen sie wieder an das ist gestern gewesen also mittwoch und es war wieder dunkelbraun bis jetzt gerade da sah es normal aus und es war stärker wie vorher ist total komisch und unterleibschmerzen oder ein leichtes ziehn habe ich im moment auch nicht mehr.. mein freund bringt mir am samstag einen schwangerschaftstest mit hoffe doch das der mir dann etwas mehr sagen kann.. übrigens was mir da grad noch einfällt ich habe bei 3verschiedenen gyn. angerufen denen mein problem erklärt und alle meinten das sie keine kurzfristigen termine frei haben der frühste wäre dann übernächste woche.. darf das sein wer kann mir in allem etwas weiterhelfen??würde mich über jede antwort von euch freuen.. glg julia

Geh einfach ohne Termin zum Frauenarzt, bringe ganz viel Zeit mit. Sag, dass Du Probleme hast, dann dürfen sie Dich nicht wegschicken. Du wirst dann irgendwann zwischen die Terminpatienten eingeschoben.

ja, die dürfen so reagieren. aber du nicht! wenn dir etwas komisch vorkommt, dann geh sofort ins Krankenhaus. Dort gehst du auf die Ambulanz der Gynäkologie und lässt dir helfen!
genau.

beim anrufen können die praxen auch nichts anderes sagen.
du musst hingehen und dich mit langer wartezeit (ohne termin) ins wartezimmer setzen.