Dürfen Ärzte eine zweite Entschuldigung/Krankstellung hergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da der Arzt in seinen Unterlagen vermerkt hat, daß er Dir eine Bescheinigung ausgestellt hat, dürfte eine Zweitschrift kein Problem sein. Einfach anrufen oder vorbeigehen und ausstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hingehen und nach einem Duplikat fragen. Ausstellungsdatum ist dann auch das von der eigentlichen Ausstellung und es steht dann auch Duplikat drauf. Ist aber genauso gültig. In Zeiten von Computern sollte dies das geringste Problem sein. (und auch sonst werden ja solche Dinge festgehalten)

Hab ich mir auch schonmal ausstellen lassen, meine kam mit der Post (abgeblich) nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja normalerweise schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?