Frage von summajunidu, 51

Dürfen die Lehrer das?

Also die Lehrer meinen das ich einen Elektro schocker besitze und das er in der schule im einsatz War was überhaupt nicht stimmt ich besitze nicht mal einen ich kann die auch anzeigen ? } oder ?? Die haben nicht mal Beweise die sagen das Schüler es gesehen haben

Antwort
von XLeseratteX, 24

Wenn Du gar keinen hast, hast Du auch nichts zu befürchten oder? Und ohne Beweise können die Lehrer auch nichts machen.
Aber wegen einer Verdächtigung kannst Du niemanden anzeigen.

Kommentar von aribaole ,

Doch, Verleumdung!

Antwort
von Spectre007, 2

Hallo,

Du kannst zusammen mal ein gespräch mit der Schulleitung führen.Anzeigen könnt ihr sie aber nicht.

Antwort
von SiViHa72, 15

Wieso meinen sie das, irgendwas muss ja gewesen sein?


Und warum gleich schon wieder anzeigen? Mensch Kinners.. immer schön alle verklagen, super Einstellung.


Antwort
von brittexmrs, 33

Wie sind die Lehrer denn auf so einen Verdacht überhaupt gekommen?

Kommentar von summajunidu ,

Die meinen das es Schüler gesehen  haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten