Wie heißt das Lied, das mit "Düp-düp-düp" beginnt?

8 Antworten

I love your smile von shanice möglicherweisen :-)

Irgendwas mit Maria von scooter. Gib einfach mal scooter döp döp döp in YouTube ein :)

Düp düp düdüdüp...klingt für mich nach der melodie bei einem pokecenter, in jeder pokemon spiel, wenn es aber ein richtiges Lied sein soll weiss ich es nicht, sind ja auch nicht gerade viele Hinweise.

auch ich hatte einen Ohrwurm und hatte keine Ahnung wer es ist. Beim googeln bin ich hier drauf gestoßen. Durch Zufall habe ich jetzt „2 Times - Ann lee“ gefunden. Das ist zumindest der Song, den ich gesucht habe. Vlt passt es ja auch für dich ;)

Lieben Gruß

Ist zwar etwas spät, aber ich tippe hier mal auf "Tom's Diner" von Suzanne Vega.