Frage von lulac91, 21

Dünnt sich das Feld aus?

Stimmt das, dass viele schon wärend der Ausbildung zum fachkraft für schutz und sicherheit aussteigen weill sie nicht wussten was auf sie zukommt Bitte nur antworten der in einer dualen ausbildung war oder ist Danke im voraus

Antwort
von BlueBerry7765, 12

Hallo,

Ja sicherlich ist das so, wie in jeder anderen Ausbildung auch. Wir haben mit 27 Leuten angefangen, sind nur noch 18. Manche Vorstellungen sind komplett verschieden von dem wie es dann sein wird

Kommentar von lulac91 ,

in einer fachkraft für schutz und sicherheit klasse waren 27 Boa das ist schon ziemlich viel diw berufschule war neuburg an der donau oder ?

Antwort
von lulac91, 9

Warst du an der staatlichen berufschule neuburg an der donau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten