Duennsein = Haesslich unattraktiv?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach mal Muskelaufbautraining, dann formt sich der Körper, Du bekommst auch bischen mehr Hunger und siehst dann nicht mehr so kindlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer die finden solche Frauen schön und es gibt Männer die finden andere Frauen mit viel dran schön

Bleib einfach wie du bist und wenn du einen Freund möchtest dann geh doch mal auf jemanden zu der dir gefällt und mach den ersten Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es soll zwar auf innere werte ankommen, aber das stimmt nicht 

Das stimmt zur Hälfte.

Es muss eine gute Kombination aus Aussehen (wobei natürlich jeder einen anderen Geschmack hat!) und inneren Werten (die natürlich jeder mögliche Partner auch anders Bewerten kann!) geben um den richtigen Partner zu finden. 

und operationen lehne ich ab

Das ist gut. - Aber dein Hauptproblem ist: Du solltest erstmal mit dir ins Reine kommen.  Entwickle etwas mehr Selbstvertrauen und lern ein paar Menschen kennen (z.b. über einen Sportverein oder einem anderen Hobby) und der Rest entwickelt sich von selbst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach so ein Essensplan zu machen. Dann kannst du ja täglich so "viel" essen. Und man kann Po trainieren. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traniere deinen Ars##. und deine Beine. Kurven kommen dann irgendwann von alleine wenn du ein paar Muskeln aufgebaut hast. wenn zunehmen dir schon nicht hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal herzlichen glückwunsch du zählst wohl zu den gefühlten 10% dir keine gestörte selbst wahrnehmung haben.

also dein es ist nicht schlimm jeder steht auf einen anderen typ frau

schlimmer ist es das DU dich nicht attraktiv findest.

wir bei haben wohl in etwa die selbe figur 1.90 bei 65kg

ich kann's auch nicht ändern aber ich habe mich damit abgefunden mich stört es nicht.

der großteil strebt deine maße an gepriesen als schön und perfekt.

meine frau liebt mich auch ao wie ich bin und an mir ist nichts dran und entspricht überhaupt garnicht dem ideal bild :D

also keinem kopf machen es kommt wie es kommt, alles wird gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung