Frage von natascha3008, 22

Dünnflüssiger selbstbräuner?

Ich habe eine Selbstbräuner von Academi der ist der flüssig, ich weiß nicht wie ich ihn am ganzen Körper Aufträgen soll, da war zwar ein Applikatior dabei aber der war sehr klein da er nur fürs Gesicht geeignet ist, mit den Händen haben ich Angst das mir alles von der Handfläche läuft weil er echt dünn ist wie Wasser, bitte um Hilfe

Antwort
von Lumpazi77, 13

Reicht Dir die Sonne nicht um braun zu werden ?

Kommentar von natascha3008 ,

Leider wird das nie was ich werde erst Feuer rot und nachdem sich meine Haut 2 Wochen geschält hab hält die Bräune nicht gerade lange und ich suche was dauerhaftes da ich im Winter direkt wieder blass bin, aber wenn du keine vergnüftige Antwort gibst auf meine Frage brauchst du auch garnicht auf den Beitrag gehen, denn auf solche Kommentare kann ich gerne verzichten, danke!

Kommentar von Lumpazi77 ,

Du bist aber freundlich......Wegen dieser Freundlichkeit verzichte ich darauf, Dir weiter zu antworten !

Kommentar von unddannkamessah ,

Das war eine vernünftige Frage, du könntest dir zum Beispiel Tipps von einem Hausarzt besorgen, wer Feuerrot wird war eben zu lange in der Sonne.
Manche Leute brauchen eben eine gewisse Bräune bevor sie sich in die Sonne legen können, diese kann man mit Selbstbräuner nicht erreichen.
Abgesehen davon ist das Zeug immer schwierig zu handhaben da man schnell fleckig aussehen kann.
Da würd ich eher noch in ein Solarium gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten