Frage von Lolgirl2002, 44

Dünnflüssiger ausfluss((::?

hi leute ich habe so einen dünnflüssigen aussfluss also er ist durchsichtig und nass früher war er immer bröckelig jz ist er so voll dünnflüssig (bin 13 und hab seit einem jahr meine periode) kann mir jmd helfen warum dass so ist und er rieht so bisschen

Antwort
von Super49, 24

Das ist normal, mache dir keine Sorgen. Der Schleim verändert sich während des Zyklus. Das sind jetzt die "fruchtbaren Tage" , der Eisprung steht bevor. Das heißt, das sind nun die Tage, an denen eine Frau schwanger werden könnte. Ich füge dir einen Link bei, den kannst du dir auch noch anschauen, wenn du möchtest.

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_natuerliche-familienplanung-billings-metho...

Kommentar von Lolgirl2002 ,

VIELEN VIELEN DANK!!seit monaten dachte ich mit mir stimmt etwas nicht weil mein aussfluss so flüsdig und gelb ganz leicht gelb ist wie es in dem text steht Viel dank jz kann ich mir sicher sein dass mit mir alles stimmt!

Kommentar von Super49 ,

Liebes, kein Problem, fragen darf man immer.

Wenn du aber Schmerzen hättest, darfst du dich ruhig trauen zu einem Frauenarzt zu gehen. Der hat den ganzen Tag mit Frauen zu tun und kennt sich aus. Braucht man sich nicht schämen. Und wenn du sonstige Fragen hast kannst du auch deine Mutter fragen, die ist ja auch eine Frau und sollte sich auskennen 😊 

Antwort
von rockylady, 40

das ist total normal - wenn es dich stört, kannst du dir Slipeinlagen zulegen.

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Warum erzählst du das alles hier in diesem Forum? Glaubst du, es sitzen hier Ärzte vor dem Rechner und beantworten medizinsche Fragen? Lass dir einen Termin bei einer Frauenärztin geben und erzähle dir das, was du hier geschrieben hast.Du bekommst sofort eine Diagnose.

ohh und wenn es dich stört dass ich diese frage stelle warum klickst du sie dann an?Denn geweg von meiner seite!

Kommentar von BarbaraAndree ,

Auf deiner Seite war ich nicht, aber wenn dir meine Antwort nicht passt, dann reagiere nicht gleich so frech : (

Wenn dier meine frage nicht passt oder du die antwort nicht weißt danb musst du sie mir garnicht erst beantworten und mit 13jahren gehe ich sicherlich nicht zum frauenartzt 

Kommentar von BarbaraAndree ,

Du solltest einmal an deiner Grammatik arbeiten!

Kommentar von Super49 ,

Diese Seite heißt "gute Frage"....schon bemerkt? 

Dieses Mädchen hat anständig eine Frage gestellt, muss man da so reagieren?  Als Frau sollte man so eine Frage beantworten können, da braucht man keinen Frauenarzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community