Frage von Tighter, 40

Dünnfett?

Hallo, ich habe Dünnfett bin aber noch im Wachstum... Ich habe die Problemzone Bauch welche mich stört, da ich viel wert in letzter Zeit auf meinen Körper lege. Ich hab viel probiert aber dennoch geht der Bauch einfach nicht weg trotz eigentlich schlanken Körperbaus. Kann mir jemand eventuell einige Tips geben nach denen ich mich z.b auch am Studienplatz richten kann? Was darf ich essen? Was nicht? Eine eventuelle verlinkung zu einem Ernährungsplan wäre wenn möglich ebenfalls nett:)

Antwort
von wurstbemmchen, 11

Von dünnfett hab ich noch nie was gehört. Wenn dich dein Bauch so stört, würde ich es mit sit ups versuchen.

Kommentar von Tighter ,

Dünnfett bezeichnet einfach nur das ich einen schlanken Körperbau habe bei welchem sich aber an einer bestimmten Stelle und nirgends wo anders fett ansammelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten