Frage von xsemijx, 44

Dünnes langes Haar?

Hi... Mein Problem ist, ich habe ziemlich dünne Haare (obwohl sie gesund sind und die Spitzen regelmäßig geschnitten werden). Was halt das komische ist, ist das ich bis vor 1-2 Jahren noch ziemlich dickes Haare hatte. Meine Mutter hat auch eher dünnes Haar. Hat jemand einen Tipp für mich wie sie dicker werden bzw ob man dafür überhaupt was machen kann? Danke im Voraus :)

Antwort
von ChustNess, 34

Hallo, suche doch mal im Internet nach der Inversion Method, ich habe auch dünne Haare und mache das seit fast einem halben Jahr und meine Haare sind merklich dicker und länger geworden. Vllt hilft es bei dir auch ;)

Antwort
von cutexd, 20

Alle 7 Jahre verändert sich das Haar, ich h abe früher richtig dünnes Haar gehabt und jetzt hab ich richtig dickes ...

Aber man kann so eine Öltherapie machen aber wie das genau funktioniert weis ich nicht, aufjedenfall werden dann die Haare dicker ,....

Antwort
von afrozenheart, 13

Kieselerde ist gut für haut,haare, Nägel. Gibt es z.b bei rossmann in Kapselform. Nehme ich auch regelmäßig wegen meiner fingernägel und die werden dadurch deutlich besser (:

Antwort
von sophia091201, 13

Die Haare verändern sich ca. alle 7 Jahre!

Antwort
von hellothatisme, 21

probiers mal mit solche shampoos für dünnes haar aus , zum beispiel von plantur vielleicht kennst du es. :)

Antwort
von maxligirl, 10

Es kann am Shampoo sein oder wenn es nicht am Shampoo liegt würde ich den Friseur fragen:) ps; sorry wegen den Rechtschreib Fehlern;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten