Frage von apfelsafttank, 77

dünnes Haar mit geheimratsecken das schnell fettigt?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich sehr dünnes Haar habe und stark ausgeprägte Geheimratsecken, mein Vater hat kaum noch Haare und die dünnen Haare sind wahrscheinlich auch erblich bedingt. Die Haare fetten schon nach einem oder gar nach einem halben Tag und hängen sehr schnell nach dem Waschen was einfach unschön aussieht. Hat jemand einen Tipp oder kann aus Erfahrung ein Shampoo oder ähnliches Mittel empfehlen das die Probleme (sprich dünnes fettiges Haar das sich lichtet ) eindämmt? Gerne auch gleich ein Produktname. Ich habe die Woche noch ein Dermatologischen Termin. Kann ich das dort ansprechen oder falsche anlaufstelle?

Antwort
von foureverachild, 77

Meine Haare sind auch extrem dünn babyshampoo is des beste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community