Dünnes Haar durch eisenmangel - wird es wieder dichter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Eisenspeicherwert jetzt wieder normal hoch ist, dann wachsen die Haare auch wieder.

Diese ganzen Wässerchen für dichteres Haar und die angebotenen Nahrungsergänzungsmittel helfen meiner Ansicht nach nur dem Hersteller.

Es gibt Volumenshampoos, die das Haar dichter erscheinen lassen. Wenn Du so unglücklich bist, probier das doch mal aus. Habe ich mal eine Zeitlang benutzt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen wieder keine Sorge, aber ergänzungsmittel für haare damit sie schneller wachsen gibt es nicht bzw wirkt nicht. Massiere  einfach deine kopfhaut das hilft eher was als das ganze zeug(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit Sanostol Saft der hat mir auch nach dem eisenmangel geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stern13
29.02.2016, 22:44

Mein eisenmangel ist ja jetzt wieder weg, aber was kann ich tun, dass die Haare wieder "schnell" wachsen? :)

0